Beat und Vreni Thomann

Risweg 17

4624 Härkingen

 

CADILLAC-Hock vom Samstag, den 6. Dezember 2014

Liebe Cadillac-Freunde!

Zum Jahresabschluss treffen wir uns auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Dezemberhock in Lützelflüh! Jeder ist herzlich willkommen – je nach Witterung mit oder ohne Cadillac.

Neu ist in diesem Jahr, dass wir uns direkt um 18.00h im Gasthof OCHSEN in Lützelflüh treffen. Jeder fährt autonom dorthin (ohne Treffpunkt in Deitingen).

Der Landgasthof Ochsen hat schöne Gästezimmer für alle, die nach dem gemütlichen Abend nicht mehr heimfahren möchten. Bei Interesse kann direkt ein Zimmer gebucht werden: 034 461 15 10. Aber bitte reserviert frühzeitig, denn im letzten Jahr war das Hotel total ausgebucht.

Aus organisatorischen Gründen danken wir für eure sofortige Anmeldung per Talon oder e-mail!

Damit es für die Küche einfacher ist und wir nicht allzu lange auf das Essen warten müssen, besteht die Wahl zwischen:

1. Fondue (à discrétion à Fr. 24.-)
2. Gourmet Pilzschnitte als Vorspeise
Schweinsfilet an Morchelsauce, Blattspinat,
Grilltomate und Butternüdeli (à Fr. 43.--)

Wir freuen uns schon heute auf einen tollen Anlass und verbleiben mit besten Grüssen

Vreni und Beat Thomann