Ausfahrt des CCS am 27. Mai 2000

Uitikon-Waldegg - Seleger Moor - Lieli
(Seite 2)

Die Teiche waren bedeckt mit den Blüten der Seerosen, welche sich in diesen Tagen zu voller Pracht geöffnet hatten. 
Danach ging es weiter durch das schöne Säuliamt, auf kleinen Nebenstrassen via Mettmenstetten, Affoltern a.A., Zwillikon, Hedingen, Arni, Aesch nach Lieli.

 

Angeführt wurde der lockere Konvoi von einer leuchtendroten Viper. Dieser "fremde Paradiesvogel" war schon etwas ungewohnt, doch leicht erklärbar: trafen wir uns am Zielort doch mit Mitgliedern des US Classic Car Club Winterthur zu einer Grillparty.

Als wir ankommen, warten im Haus des Gastgebers und Organisators Christian Müller zahlreiche Köstlichkeiten auf uns, bereitgestellt von seiner Frau Vreni und ihren Helfern Sonja, Heidi und Paul.

 

Während die Teilnehmer im Seelegermoor weilten, haben sie die bereits im Freien aufgestellten Gartenmöbel ins Hausinnere gezügelt: Da die Witterung ungewiss war, musste dieser Entscheid kurzfristig  gefällt werden.

Der "Texas Joe" dampfte schon mächtig, und Grillmaster Paul hatte bald alle Hände voll zu tun.